Onlinekurs für Selbstständige

Mehr Sichtbarkeit & Einnahmen mit Reels

Du öffnest Instagram und du siehst diese Insights:

Du hast unzählige Menschen deiner Zielgruppe erreicht – und das mit Reels, ganz organisch, ohne Geld für Werbeanzeigen auszugeben!

Doch nicht nur das! Auf dich warten auch mehrere liebe Kommentare, eine Hand voll Anfragen zu deinen Angeboten und Buchungen gab es auch.

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Ist es nicht! Du erfährst von mir, wie ich genau das geschafft habe, auf zwei unterschiedlichen Profilen 🚀

0% Risiko durch 14-Tage Geld-zurück-Garantie – Starte noch heute

Achtung! Am Sonntag um 23:59 Uhr schließen die Tore wieder!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mit You Reel It ist endlich Schluss mit…

...fehlenden Ideen und langem Gegrübel ,
was für ein Reel du posten könntest, während die anderen ein erfolgreiches Reel nach dem anderen raushauen

...Technikfrust, vielen Fragezeichen
im Kopf beim Drehen und Schneiden deiner Reels und Ergebnissen, die nicht nur dich, sondern auch deine Community abturnen

...dem Gefühl, Zeit & Energie mit
deinen Reels zu verschwenden, weil du nur 100 Views bekommst, nachdem du 3 Stunden an deinem Reel gefeilt hast

...der Angst vor Abmahnungen wegen
der Nutzung von Musik in Reels und dem Gedanken, dass ohne Trendsound gar nichts geht

Baue dir mit You Reel It eine kaufkräftige Community auf!

Lerne, wie du mit Reels neue Follower gewinnst, bestehende Follower zu Fans und deine Fans zu zahlender Kundschaft machst.

Egal ob als Creator oder mit eigenen Produkten!

Starte noch heute mit You Reel It

Stell' dir vor...

In You Reel It erwarten dich...

Hej, ich bin Josephine Kirsch aka Eni

– die Expertin für Content Strategien und Businessaufbau.

Seit dem Start der Reels auf Instagram schlägt mein Herz für Kurzvideo-Formate. In den letzten 3 Jahren habe ich meine Reels-Strategie auf Instagram immer weiter verfeinert. So konnte ich nicht nur jeder Algorithmus-Änderung trotzen, sondern habe auf meinem Kreativ Account @yeah_handmade eine Community von über 110k Follower aufbauen können und auf meinem Business Mentoring Account @sichtbarkreativ über 15k Follower.

Meine Reels erreichen bis zu mehrere Millionen Menschen, ohne Geld für Werbeanzeigen auszugeben und sind für mein Business der Schlüssel zu 6-stelligen Jahresumsätzen.

Auch deine Herzensprojekte und -angebote haben es verdient gesehen zu werden. Genau deswegen teile ich all mein Wissen, all meine Erfahrungen mit dir in You Reel It!

Bis ganz bald

deine Eni

Bekannt aus:

You Reel It Inhalte

Der einzige Onlinekurs, den du für deine Reels brauchst

Dich erwarten 3 Module mit 35 Videos und einer Gesamtlaufzeit von über 10 Stunden.

Modul I
Grundlagen

Erfahre was Reels zu einem so mächtigen Content Format macht, wie der Algorithmus funktioniert, damit dir der Instagram-Gott endlich gnädig gestimmt ist und was ein erfolgreiches Reel ausmacht.
Baue das Fundament für deine Strategie und Umsetzung.

Was sind Reels?

Warum sind Reels so wichtig?

Wie funktioniert der Algorithmus?

Welche Arten von reels gibt es?

Wie wird dein Reel erfolgreich?

Modul II
Strategie

In Modul II lernst du die You Reel It Strategie, die mir geholfen hat, zwei Profile erfolgreich aufzubauen, wie ich Einnahmen über Instagram erziele und jeder Algorithmus-Veränderung der letzten Jahre getrotzt habe. Nur eine langfristige Strategie bringt dir langfristig Einnahmen.

Feste Formate entwickeln

Insights auswerten

Reels auf deine Zielgruppe ausrichten

Geld verdienen mit Reels

Verkäufe steigern

Wie oft soll ich posten?

Zu welcher Zeit soll ich posten?

Reels in der Feed-Übersicht posten?

Soll ich nur noch Reels posten?

SOS: Reel läuft schlecht

Interaktionen steigern

Follower entfernen

Bin ich gebannt?

Modul III
Umsetzung

In Modul III gehen wir endlich in die Umsetzung. Du erfährst, worauf du achten musst, damit deine Reel auch wirklich durch die Decke gehen. Lerne die wichtigsten Bestandteile eines Reels kennen und wie du diese gekonnt umsetzt, um deine Zielgruppe zu erreichen.

IG Reel Funktionen

Welches Equipment brauche ich?

Effiziente Umsetzung

Wahl des richtigen Settings

Mehr Reichweite mit starken Hooks

Spannende & Kreatove Transitions

Reels-Dreh: Darauf musst du achten

Reels schneiden: Videoschnitt

SOS Musik: Was muss ich beachten?

Texte & Elemente in Reels

Untertitel in Reels

Titelbilder für Reels

Captions & Hashtags

How to: Reels posten

How to: Reels über 90 sek posten

Bonus I
Reels-Analyse

Ich analysiere für dich ein Reel, das über 1,5 Mio Views hat. Wir schauen uns an, wieso dieses Reel so erfolgreich geworden ist und welche einzelnen Bestandteile es aufweist.

Bonus II
10+ Transitions

Du erhältst eine kleine Sammlung mit kreativen Transitions, die du für deine Reels verwenden kannst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Transitions drehen und schneiden musst.

Bonus III
20+ Format-Ideen

Du bekommst unterschiedliche Reels-Ideen für verschiedene Nischen von mir an die Hand, die du für die Planung und Umsetzung deiner Reels nutzen kannst.

Sichere dir das Wissen, das du für
deine Reels-Strategie brauchst!

Keine Sichtbarkeit = keine Einnahmen!

Gib deinen Herzensprojekten die Chance gesehen und gekauft zu werden!

Keine Lust mehr, deine Zeit zu verschwenden? 

You Reel It: Dein Weg zu mehr Sichtbarkeit & Einnahmen

Schritt 1: Grundlagen

Lerne wie der Algorithmus funktioniert und was die Bestandteile eines erfolgreichen Reels sind.

Schritt 2: Strategie

Entwickle eine Content-Strategie, die zu dir und deiner Nische passt. Mit der du stressfrei wie auch zeitsparend erfolgreiche Reels erstellst und deine Einnahmen steigerst.

Schritt 3: Umsetzung

Gehe in die Umsetzung, kreiere Reels, die dich und deine Angebote sichtbar machen und eine kaufkräftige Community anzieht.

Nutze die You Reel It Strategie, mit der ich zwei Profile in unterschiedlichen Nischen aufgebaut habe und mein Jahreseinkommen von 5- auf 6-stellig erhöhen konnte.

Ist You Reel It das Richtige für mich?

Du bist bei You Reel It genau richtig, wenn du…

You Reel It ist kein Perfect Match, wenn du…

Noch offene Fragen? – Lies die FAQs

Du hast sofort nach Eingang der Zahlung Zugriff auf alle Inhalte und kannst direkt loslegen.

Nur zwei der Boni werden erst ab dem 27.11.2023 freigeschaltet (die Transition-Sammlung und die Format-Ideen).

Nein, es handelt sich um einen Selbstlerner-Onlinekurs. Du hast aber die Möglichkeit, Reel Mastery mit 50% Rabatt dazuzubuchen. Lege ihn einfach bei deiner Buchung mit in den Warenkorb.

Reel Mastery umfasst 4 Live-Gruppencalls, in denen ich alle Fragen zum Thema Reels beantworte und ich mein Feedback zu allen eingereichten Reels (egal, ob schon gepostet oder noch nicht) gebe. Der Willkommenscall der ersten Runde findet am 11.12.2023 statt. In diesem Call werden auch die Termine für die Gruppencalls festgelegt.

Du hast dauerhaften Zugriff auf die Inhalte, solange es den Kurs gibt. Du erhältst auch Zugriff auf folgende Updates.

Normalerweise entfällt ein Rückgaberecht bei digitalen Produkten wie Onlinekursen für Unternehmer:innen, wenn die Leistung sofort erbracht wird. Nichtsdestotrotz biete ich dir eine freiwillige 14-tägige Geld-zurück-Garantie an.

Das heißt, du kannst bis 14 Tage nach Kauf You Reel It testen und wenn die Inhalte nicht zu deinen Bedürfnissen passen, vom Kauf zurücktreten. 

Wie du vom Kauf zurücktreten kannst, entnimmst du bitte den AGB von Copecart, meinem Zahlungsanbieter.

Nein! Alle Boni sind im Kaufpreis enthalten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ja, du kannst neben der Einmalzahlung auch in 2 oder 4 Raten zahlen. Wähle deine entsprechende Wahl im Bestellvorgang aus.

Sichere dir deinen Platz in

statt 1161 € nur

4 Raten i.H.v.

140,-

netto

oder

2 Raten i.H.v.

270,-

netto

oder

Einmalzahlung

499,-

netto

Tore schließen am Sonntag 26.11.2023 um 23:59 Uhr

Erhalte sofort Zugang nach Zahlungseingang – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Sichere Bezahlung über:

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023