Kooperationen

 

Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Das finde ich super! -Schreibe mir einfach eine Email, dann können wir alle organisatorischen und kreativen Details besprechen.
Bitte beachte schon vorab, dass ich Advertorials mit ‚Werbung‘ oder ‚Anzeige‘ kennzeichne und nur auf nofollow verlinke. Außerdem sollte dein Produkt und Unternehmen zu mir und meinem Blog passen.

Bitte nutze für Kooperationen folgende Mail-Adresse: kooperation@yeah-handmade.de

Auf Anfrage erhältst du gerne mein Media Kit und meine Preisliste. Bei Interesse an einer Kooperation, erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

 

Merken

Zu Yeah Handmade und mir

Auf Yeah Handmade blogge ich über DIY-Ideen und Inspirationen rund um Deko, Geschenke, Handarbeiten & Co.

Kurz zu mir: Ich bin Josephine, aber von allen Eni genannt. Ich komme aus Berlin und habe ursprünglich Geologie studiert. Yeah Handmade ist meine Möglichkeit mich kreativ auszuleben und meine Ideen mit anderen zu teilen. Daher ist mir Authentizität wichtig. Mehr zu mir…

Meine DIYs sind breit gefächert. Auf dem Blog findest du Beiträge von Handarbeiten wie Stricken, Sticken, Nähen und Makramee über Upcyclings/Nachhaltigkeits DIYs bis hin zu Deko-Elementen und Geschenkideen. Ich arbeite sehr gerne mit Naturmaterialien wie z.B. Holz, aber auch mit Beton oder Garn/Wolle.

Zielgruppe: Frauen | 25 – 34 Jahre alt | Interesse an dem Thema DIY sowie Dekoration & Einrichten

Es gibt keinen Bereich, in denen man kein DIY erstellen kann. Solltest du dir unsicher sein, dann melde dich einfach bei mir, ich erstelle dir gerne ein Konzept, wie wir deinen Brand auf Yeah Handmade authentisch repräsentieren können.

Ich bin nicht nur DIY-Bloggerin und -Expertin, sondern auch Makramee Künstlerin. Ich fertige Makramee Kunstwerke an und gebe Makramee Workshops. Gerne können wir auch in diesem Bereich zusammenarbeiten.

 

Statistiken

Die Statistiken sind stets aktuell.

 

Award

Im Juni 2019 und September 2020 wurde Yeah Handmade mit dem Garden & Home Blog Award in der Kategorie ‚Bester Blog DIY‘ ausgezeichnet.

 

   

 

 

Bücher

    

 

Kooperationsmöglichkeiten / Zusammenarbeit

» Gesponsorte Blogposts / Advertorials
» Social Media Promotion (Instagram, Pinterest)
» Workshop Leitung
» Content-Produktion (Text/Fotos/Videos) für dein Unternehmen/Blog/Magazin
» Event-Besuche & Berichterstattung auf Social Media und/oder Blog
» ich bin offen für deine Ideen …

 

Bisherige erfolgreiche Kooperationen:

(Auszug)

Blogbeiträge

» Schneider
» eos
» Bree
» PILOT Beitrag 1: Geschenkverpackung Schokolade | Beitrag 2: Ordner bemalen | Beitrag 3: IKEA Tritthocker BEKVÄM bemalen
» Needle Gin Beitrag 1: Geschenkanhänger | Beitrag 2: Kerze aus Gin-Flasche
» Kneipp
» arsEdition
» Dumont & teNeues
» COSY Magazin
» Brother
» toom Baumarkt
» HOTEX
» SCHÖNER WOHNEN Beitrag 1: Fliesen streichen | Beitrag 2: Sichtbetonoptik
» Weltbild Beitrag 1: Nachhaltige Geschenkverpackung | Beitrag 2: Kosmetikpads selber nähen
» Nintendo

 

Workshops

Workshopleitung auf dem Event Hafer Snack Lab von Hafer Die Alleskörner
» Für den Workshop habe ich 5 verschiedene Ideen und Anleitungen für Geschenk- und To-Go-Verpackungen konzipiert, die die Teilnehmer auf dem Event zusammen mit mir basteln konnten.

Workshophost bei PlantNight 
» Für etwa ein halbes Jahr habe ich regelmäßig Workshops im Bereich Makramee gegeben. Zusätzlich habe ich für PlantNight Makramee Formate konzipiert, Content erstellt und Makramee Modelle angefertigt.

Inzwischen gebe ich im Bereich Makramee hauptsächlich selbst organisierte Workshops (JGAs, Geburtstage, usw.) oder Workshops auf Kundenevents.

 

Instagram

» 3Bears
» Cupper Teas
»TePe GOOD
»Velux
»UNDERGREEN by COMPO
»Heitmann Home & Deco
»Gusti Leder

 

Content Produktion

» Höffner Magazin

 

Event Recap

» DIY Oster-Event von Spoonflower x Wayfair

 

Bisherige Presse & Features:

» ideenMagazin (Ausgabe 03/2017)
» Brigitte Kreativ (Ausgabe 04/2017)
» Simply Kreativ (Ausgabe 03/2018)
» Höffner Onlinemagazin (November 2019)

 

 

Stand: 21.09.2020