Mandalas – Einfach mal die Seele baumeln lassen…

Hallo ihr Lieben,

heute gibts eine Ankündigung zu einer neuen Seite hier auf yeah handmade ♥
Ich mag Mandalas ja so gerne. Früher als Kind hatte ich einige Mandala-Malbücher. Seit kurzer Zeit sehe ich solche Malbücher, oder auch Malbücher für Erwachsene, in allen Buchläden. Da habe ich gleich mal Lust bekommen, selbst welche zu zeichnen. Und weil ich euch das nicht vorenthalten will, habe ich eine eigene Seite dafür eingerichtet, wo ich meine gezeichneten Mandalas hochladen werde. Dort könnt ihr sie dann als Pdf ausdrucken oder runterladen. Abgesehen von der kommerziellen Nutzung, ist alles erlaubt.

Habt viel Spaß damit. Für Wünsche bin ich immer offen (;

Anzeige

Merken

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.