[Anzeige] Nadeco Bastelcontest: Leinwand im Norwegerstyle

Hallo, zu erst ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent 🙂 Vor einigen Wochen hatte ich eine Mail in meinem Postfach, ob ich nicht an dem Bastelcontest von NaDeco mitmachen möchte. Es ging darum, eine Bastelidee samt Anleitung und Fotos zum Thema Weihnachtsdekoration einzureichen, die dann in dem NaDeco Magazin veröffentlich wird. Natürlich habe nicht nur ich mitgemacht, sondern auch einige andere Blogger, hier könnt ihr euch ihre Ideen und Einsendungen angucken 🙂

Anzeige

Meine Idee zu dem Thema Weihnachtsdekoration war eine mit Norwegermuster bestickte Leinwand…

Wenn ihr euch die Anleitung dazu anschauen wollt, dann könnt ihr alles HIER nachlesen. Zum Prinzip, wie man eine Leinwand bestickt, habe ich schonmal diesen Beitrag verfasst, damals allerdings mit einem Herz 😉 Bei dem Norwegermuster funktioniert das genauso, es ist nur ein bisschen auswendiger, aber es lohnt sich wirklich. Wenn ihr genau das gleiche Muster sticken wollt, dann habe ich natürlich auch meine erstellte Vorlage für euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🙂

Merken

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Kommentare 2

  1. Rückverfolgung (Pingback): Ihr habt Strickpullis, die euch langweilig geworden sind… | Yeah handmade ♥

  2. Rückverfolgung (Pingback): NaDeco Ausbeute: Einlösung meines Gewinns Teil 1 – yeah handmade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.